Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/seingirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich ihn nicht hätte...

Es ist echt schön immer zu wissen wen ich anrufen kann wenn es mir schlecht geht, wen ich auch wenn wir Streit haben mich darauf verlassen kann das er für mich sorgt und das er wenn ich ihn brauche da ist. Es ist auch immer wieder aufmunternt wenn er mir sagt das er mich liebt. Allen im allen ist er einfach das was ich täglich als Motivation und Aufmunterrung brauche. <3 :D
6.7.13 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung